Versandkosten

Allgemeines

Sendungen innerhalb Deutschlands sind für Sie ab einem Bestellwert von 149 Euro kostenfrei. Für Bestellungen unter einem Bestellwert von 149 Euro fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro an. Nur bei der Bestellung einer Schuhputzmaschine werden 19,90 Euro Versandkosten berechnet. Die Versandkosten sind auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellungsseite deutlich ausgewiesen. Für Kunden aus Deutschland besteht zudem die Möglichkeit der Selbstabholung.

Im Falle eines Rückversands innerhalb Deutschlands tragen Sie die Transportkosten, wenn der Warenwert der Rücksendung bei bis zu einschließlich 40,00 Euro liegt. Wir empfehlen Ihnen die bequeme Nutzung unseres Rücksendeetiketts. Im Falle von »unfreien« oder selbst frankierten Paketen – die nicht mit unserem Rücksendeetikett versehen sind – tragen Sie ebenso die zusätzlich entstandenen Mehrkosten. Letztere verrechnen wir mit dem Warenwert.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Retoure bequem in einem unserer Ladengeschäfte aufzugeben. Die Kollegen vor Ort nehmen diese gerne entgegen und stehen Ihnen selbstverständlich bei Bedarf für eine persönliche Beratung zur Seite. Finden Sie hier einen Store in Ihrer Nähe: Shoepassion Stores

Genauere Informationen zum Retourenablauf innerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte dem Bereich Artikel Retoure Ihres Kundenkontos.

Bitte beachten Sie: Kunden aus Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, USA, Polen und Europa steht für Ihre Bestellung ein eigener SHOEPASSION-Shop zur Verfügung. Alle anderen ausländischen Kunden möchten wir bitten, Ihre Bestellungen ausschließlich auf www.shoepassion.com aufzugeben.

Für alle Rücksendungen außerhalb Deutschlands trägt der Kunde die Versandkosten – im Falle eines Umtausches übernehmen wir die Kosten für einen erneuten Versand. Für die Rücksendung platzieren Sie bitte die Artikel in der Originalverpackung und füllen das beigelegte Retourenformular aus. Dort können Sie Umtauschwünsche oder Mängel angeben und somit den Retourenprozess beschleunigen. Bringen Sie anschließend die Rechnung und den roten Retoure-Aufkleber außen gut sichtbar auf dem Paket an, und geben Sie es in einer Poststelle auf.

Haben Sie dazu Fragen, können Sie uns auch eine E-Mail an kundenservice@shoepassion.de schreiben.

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